Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AS Rock und nix geht mehr !!

Hallo alle mit einander

Folgendes Problem habe ich mit diesem Teil.

Sitze vor einem Bord von As Rock K8 Upgrade 1689 und es will nicht so wie ich es gerne hätte,

Festplatte i.o
Grafikkarte i.o
Speicher 512 MB i.o
Netzteil i.o
Bord nagelneu m. Rechnung,i.o
nichts umgejumpert und sonst keinerlei Spielereien vorgenommen.
Kann leider Gottes nichts messen, habe aber einen Verdacht und deshalb hoffe ich das mir jemand dabei behiflich seien kann.
Bis dahin
kerni57



Antworten zu AS Rock und nix geht mehr !!:

hast du mobo getauscht  ??? oder hast du en neuen pc gekauft? mehr input bitte...

Vllt mal alle stecker überprüfen, auf sitz usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind richtig tolle Infos.!!

Der Rechner ist ne alte Gurke, deswegen neues Bord.
habe ich auch schon versucht mit den Kabeln alles i.o
ach ja, CPU ist auch i.o
kann ich nicht sagen (MOBO) ob es in Ordnung ist. Der Bildschirm schreibt mir - kein Signal
kerni57

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst oben alles i.o !
Ähmmm ganz sicher nicht oder hast du noch 2 PC wo du alles testen kannst ???
Sorry aber hört sich leider ganz nach einem Hardware Defekt an . 
Bau mal dein Altes wieder ein und schau ob wirklich alles i.o ist 

ja, bin beim Kumpel und da ist alles bestens mit meinen Teilen. Mein altes Bord ist im Eimer-gebrochen, habe denn verdacht das ich das Bios zerschossen habe, was denkst Du ??
Bis die Tage
kerni57

wenn man ein neues mobo hat, hat man nicht direkt en neues bios?  ??? oda muss man das neu installieren? hab grad blackout und bin verunsichert ^^

ich meine den Bios chip, soweit wie ich weiss, wenn Du ein neues Bord kaufst ist das Bios auf das Bord abgestimmt.
kerni5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein werksneues MB hat garantiert ein funz. BIOS. Gebraucht kann man auch mal Mist bekommen. Trotzdem. so einfach zerstört man kein BIOS.

..vieleicht hast du den Fehler (das zerschießen deines Bios) nochmal wiederholt...
..wie ist den das erste gestorben.

beide Bords funktionieren nicht, das alte wie auch das neue, wenn es nicht das Bios ist was denn dann ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nu aber mal Hand auf`s Herz !
Verstehe ich dich richtig???
Hast du dir ein neues MB gekauft und gleich dein Bios Flashen wollen ???
Verstehe ich nicht aber egal denn wenn es so was nu ja dann noch mal kaufen (weil`s so schön war )
Und für die zukunft ein rat von mir ,Finger wech vom Bios wenn man nicht genau weiß wie das geht !
 


« Windows XP: PC bootet nichtdas Steuerkreuz beim Gamepad geht nicht bei jedem spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...