Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ddr ram problem und grafikkarten problem need help!

servus!
ich hoffe es kann mir jmd helfen,und zwar:

ich habe mir 2ram riegel von infineon a 1gb gekauft,pc2700 333mhz cl2,5 ecc aber sie funktionieren nicht!mein mainboard ist ein fujitsu siemens d1520 ...
cpu piept dann,verstehs nicht.


ausserdem habe ich mir noch eine grafikkarte gekauft,MSI RX9800 Pro 128MB DDR Hynix 256bit,die auhc nicht funktioniert!müsste aber normal auch kompatibel sein!
nachdem ich diese inegebaut habe und dann nicht funktioniert hat,habe ich die alte wieder angeschlossen,die jetzt aber auch nicht mehr funktioniert... ??? ??? ???



Antworten zu ddr ram problem und grafikkarten problem need help!:

also das problem mit der grafikkarte habe ich jetzt hinbekommen!


aber mit den ram-riegeln hab ich immernoch keine ahnung...

tja leider unterstützt dein mainboard laut Handbuch keine ECC ram riegel
nur unbuffert und unregestriert
sorry


« kartenleser/ Fehler "Code 10"Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...