Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCART KABEL

ALSO WENN ICH COMPUTER MIT SCART KABEL VERBINDE FINDE ICH DEN KANAL NICHT ... ABER WENN ICH ES NORMAL MIT CHINCH KABEL MACHE DANN FINDE ICH DEN KANAL ... DAS PROBLEM IST HALT ICH KANN MEIN VHS PLAYER NUR MIT SCART KABEL VERBINDEN .... WARUM FINDE ICH DEN KANAL NICHT... ALSO ICH HABE AM RECHNER EIN INPUT FÜR SCARTKABEL... ABER ES GEHT NICHT:..........AHHHHHHHHHHH



Antworten zu SCART KABEL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brüllen ist nicht fein (GROSS SCHREIBEN). Ich würde sagen, dass liegt an der Software die bei dir eingesetzt wird, unterstützt sie Video als Eingangssignal?

Schuldigung wusste ich nicht :-)
ehmm ja eigenltihc schon ich konnte früher (heute auch noch) ps2 spielen per chinch kabel... aber mit scart denke ich ma muss ich andere kanal schalten geht aber nicht :-( av2 glaub ich......Ich benutze das entertaiment programm von aldi was mitgelifiert wird Power Cinema.... kennen sie was besseres ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht.... das programm läuft nicht..... gibts kein ähnlihces programm...

Nicht alle SCART-Kabel sind voll belegt. Manche funktionieren nur in eine Richtung. Vertausche mal die Anschluss-Stecker. Außerdem könnte wichtig sein, erst TV und dann Computer einzuschalten.
Gruß
Dieer

vertauschen habe ich schon mal probiert....ich denke einfach ich finde den av2kanal nicht.--------

Und hast du den Fernseher eingeschaltet, bevor du den Computer gestartet hast ?

was für ein fernseher ? den videorecorder...... ja hatte ich schon ma........

Hat der Rekorder zwei SCART-Anschlüsse (für Input und Output) ? Ob TV oder Rekorder ist gleich - da gibt es eine Signalspannung, die von Bedeutung sein kann.

zwei scart anschlüsse...einmal VCR DECODER und einmal TV RGB .... habe aber schon alle möglichen anschlüsse vresuch =)
mhhh aber meine playstation 2 funktionierte gleich auf anhieb...(dazu muss ich sagen das es playsikabel ein chinchkabel war...)

Vielleicht ist was mit dem Scartkabel nicht in Ordnung. Schon mal mit einem SCART-Chinch-Adapter probiert ?
http://www.hifi-regler.de/scart/scart-belegung.php

hab mir so ein ding vorhin gekauft... probier es ma demnächst aus melde mich dann wieder... hatte schon so eine idee aber dachte es wäre zu teuer.. kostet nur 3,90...
eine frage ist halt was ich habe ich habe so ein umschalter ...input und output auf den adapter...den adapter mache ich am recorder dran muss doch dann auf output oder ?

Ja am Recorder musst du auf Output schalten.

huuuuuuuuuu mit dem adapter funktionierts
=) danke ^^


« Rechner startet andauernd neu !! HilfeNetwork Switch zum Internet aufteilen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...