Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonübertragung über scart auf vga Kabel

Möchte D-Box über Vga anschliessen.Ist da die Tonübermitlung dabei???



Antworten zu Tonübertragung über scart auf vga Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VGA ist nur Bild, vom Scart-Stecker könnte ein Audio-Kabel abgehen (sonst so eins besorgen) dass in der Soundkarte LInein gehört.

Es gibt aber inakustik kabel,wobei ich mir nicht ganz sicher bin was das bedeutet.


« neue Festplatte wird von win xp nicht erkannt.DMA lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...