Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher Ram ist besser

Hallo ich will mir in nächster Zeit mehr Arbeitsspeicher für meinen Combi zulegen. Weis aber nicht welcher besser ist.

Bin ich mit einen  Infineon Ram modul gut beraten oder soll ich mior einen anderen Ram zulegen als denn der Ram sollte 1 GB haben.



Antworten zu welcher Ram ist besser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Infinion ist swar Markenspeicher aber wirklich gut sind die nicht!
Nimm lieber Corsair oder Kingston, die sind besser.

was ist mit einem OEM Speicher mache ich einen Fehler wenn ich mir so eine kaufe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OEM Speicher würde ich auch nicht nehmen!
Von Kingston gibts die HyperX 512MB für 49€, nimm 2 davon und du hast auf jeden fall sehr guten speicher.
OCZ haben auch gute Speicher aber die mit den gleichen Latenzen  sind etwas teurer als die von Kingston.

Hi!
Ich habe so in Erinnerung, dass Infineon bessere Latenzen hat, als z.B. Kingston. Warum sollte der dann so schlecht sein?
Übrigens: Ich habe bei meinem Kingston-Riegel lebenslang Garantie. Vllt. siehst du auch so einen. Wenn er dir mal durchbrennt, hast du bessere Karten, als mit anderen Modulen.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag sein das es Infinion Speicher mit guten Latenzen gibt aber die sind dann auch teurer als andere, aber schnellere als CL 2,5 hab ich jetzt auch nicht gefunden!
Bei z.b. Alternate gibt es von infinion 512MB DDR 400 mit CL3 für 49€ und von Kingston gibt es für den selben Preis 512MB mit CL2 und der is ja wohl schneller.

hi was haltet ihr den von ACER meiner meinung nach ist das auch noch ein guter Ram


mfg
lil´NerdiE

was heißt das beim Ram wenn da Steht ungepuffert und was heist bitte CL


« Boxen rauschen!!!HDD error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...