Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher ist besser?

Hi,

1. ich wollte mal wissen ob diese Computer gut genug sind um neuste spiele ruckelfrei zu spielen (z.b Assassins creed)

2. welcher von den Computern ist der beste für Grafik & Performance?

PC 1:

- Intel Core 2 Quad Q8200
- 4 GB DDR2 RAM
- Nvidia Geforce 9600 GT 512 MB

PC
2:

- AMD Phenom X4 9550
- 4GB RAM (2x2GB) (Vista 32-Bit verwaltet max 3,2GB)
- ATI Radeon HD3850 512MB RAM


 



Antworten zu welcher ist besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zu deiner 1 Frage. Ich hab Assasins Creed und mein pc ist viel schlechter, und kann mit allem ganz oben rückelfrei spielen

Ein DualCore wäre besser, und die HD3850 ist besser als die 9600GT. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze die 9600GT etwas stärker ein als die HD3850. Der Q8200 dürfte den Phenom auch klar schlagen, so dass ich das erste System nehmen würde.

Ich schätze die 9600GT etwas stärker ein als die HD3850. Der Q8200 dürfte den Phenom auch klar schlagen, so dass ich das erste System nehmen würde.

Meine Antwort war auch ein wenig vorschnell.  ::)

Die Unterschiede sind nicht gravierend, und von daher würd ich auch eher zum ersten greifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was ist besser : Q8200 oder X4 9550
->
 
Zitat
Ein DualCore wäre besser,

klingt logisch  ;D

 
Zitat
und die HD3850 ist besser als die 9600GT.

die 9600GT ist mittlerweile rund 10% schneller 
« Letzte Änderung: 21.10.08, 20:30:20 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine empfehlung:

E8400/Q6700 (o.Q6600)
2-4GB Corsair
HD4850/HD4870



AMD's sind schlecht als Intels, ATI's haben ein besseres P/L-Verhältnis, wobei sowas auch auf die jeweilige Karte ankommt! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
AMD's sind schlechter als Intels

kann man so nicht sagen. ein X4 9950 ist mittlerweile fast genauso teuer wie ein Q6600 und beide sind gleich schnell. nachteil des Phenom ist nur der sehr hohe stromverbrauch

« ein Stromstecker für HD4870???Umbau auf neuen DDR Ram - Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...