Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher pc ist besser?

Hallo,

hab die Wahl zwischen

Dell Pentium 4 3Ghz
512mb DDR2-SDRAM
Radeon X300
160gb festplatte

oder

AMD 2600+
1Gb DDR-RAm
GeForce 4800se
1gb lan
80/320gb Festplatte

Für welchen PC soll ich mich entscheiden? und wieviel würd ich für den anderern noch bekommen?



Antworten zu welcher pc ist besser?:

Hallo,

hab die Wahl zwischen

Dell Pentium 4 3Ghz
512mb DDR2-SDRAM
Radeon X300
160gb festplatte

oder

AMD 2600+
1Gb DDR-RAm
GeForce 4800se
1gb lan
80/320gb Festplatte

Für welchen PC soll ich mich entscheiden? und wieviel würd ich für den anderern noch bekommen?

mir persönlich wäre der amd lieber! auch, wenn der intel etwas schneller ist! (cpu)

aber da der amd mehr ram hat, würde ich den deutlich vorziehen!

die grafikkarte vom amd ist mir ganz unbekannt! (wird wohl eine onboardlösung sein ;(  )


wieviel geld ist so ein system wert?
hm.  schwer zu sagen!
100-130 euro!
GESCHÄTZT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch sagen dass er noch so 10-130€ wert ist!
Für 300 bekommst du schon was besseres als was du geschrieben hast.

Schau mal ob du hier was findest:

http://rocketpc.de/shop

dankeschön für die infos


« X-FI Music Digital outDual-core T2130 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...