Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

"ja" oder "nein" zum Kauf einer Trackball-Maus

guten tag ihr,

mein anliegen ist an die gerichtet welche von euch eine trackball-maus besitzen:
zur zeit habe ich noch meine logitech dual optical und ich spiele nun mit dem gedanken mir die logitech trackman cordless optical zu zulegen, jedoch würde ich vor dem kauf gerne eure meinungen und erfahrungen zu trackball-mäusen wissen, ob die umgewöhnung groß ist, ob man gut damit zocken kann, was für vorteile bringt solch eine maus mit sich und welche nachteile?


mfg assassin
 

« Letzte Änderung: 14.07.10, 14:43:53 von nico »


Antworten zu "ja" oder "nein" zum Kauf einer Trackball-Maus:

Würde mich auch mal interessieren!

 ;)
ich persönlich finde die umgewöhnung sehr heftig.
mit einer normalen maus spiele und ziele ich in Egoshootern wesendlich präziser.
aber es ist eine persönliche sache.
mit sicherheit gibt es auch viele die auf eine Trackball maus schwören.
ich nicht!!!
vor dem kauf solltest du auf jeden fall das teil testen.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Front Audio Pinbelegung MAinboard GF8200eSuche gute WLP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!