Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc fährt nicht mehr hoch

ich habe folgendes problem...
seit heute morgen lässt sich mein rechner nicht mehr hochfahren -
ich hab dann grad das netzgerät(defektes300Wgegen250W) ausgetauscht...jetzt hat der rechner zwar wieder strom und fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz und die drei leds auf meiner tastatur blinken. was hab ich da falsch gemacht? ich hab mir extra aufgeschrieben wo die kabel gesteckt haben - eigentlich kann da nichts falsch angeschlossen sein  ():-) kann mir vielleicht jemand helfen? danke  



Antworten zu Mein Pc fährt nicht mehr hoch:

kann mir keiner helfen?   :-\

graka (grafik) richtig angeschlossen B.z.w. falls gegeben das Strom kabel deiner Graka angeschlossen!
falls du en extra strtom kabel für sie graka benötigst denke ich das das netzteil zu schwach ist! falls ich mich täusche dan korrigiert mich bitte....

also ich hab meine grafikkarte schon ausgebaut und benutz nur die on board grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke auch das das 250 watt netzteil schuld ist. heute sind diese netzteile einfach nciht mehr zeitgemäß. ich würde dir ein netzteil mit mindestens 400-450 watt empfehlen

gruss

FB

ok danke für die antwort noch kurz ne frage -> meint ihr wenn ich die laufwerke abklemme dass ich dann vielleicht wenigstens nochmal hochfahren kann? nicht das noch was anderes defekt ist und ich das netzteil umsonst kaufe...obwohl mit dem alten ging ja gar nichts mehr...und mit dem ersatz also dem 250iger kriegt er ja wenigstens strom nur kein bild...also wirds wohl echt das netzteil sein...angeschlossen sind 2dvd laufwerke bzw 1 dvd brenner ein ask board plus celeron d porzessor und wireless lan - onboard sound und grafik. also nichts wildes  ;D


« barebone wisser - hierher!!! netzteil benötigt!!richtigen arbeitsspeicher kaufen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...