Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gainward 6600 Hilfeeeeeeeee

Vor einem Monat habe ich meine geforce 5900 auf Grund eines defects bei Vobis zum Hersteller ein senden lassen.Nach einem Monat warten habe ich eine Gainward Geforce 6600 (AGP,128MB Ram) bekommen.Nun ich hab sie eingebaut und alles klappt wunderbar nur bei spielen ist es so das wenn ich z.B Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 zocke kommt nach ca.15min spielen eine fehler meldung in Windows und der Rechner friert so zu sagen ein.Kann dann nur noch reset drücken.Bei Half Life 2 ist es so das es ewig dauert bis er beim Anfangsbildschirm geladen hat.Und dann hat das Bild viele Fehler.

Bitte schreibt mir Tippes wie ich das Prblem lösen kann.

PS: den neusten Geforce treiber habe ich natürlich drauf.



Antworten zu Gainward 6600 Hilfeeeeeeeee:

keine Tipps for me?ich dachte hier wären Experten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie lautet den die fehlermeldung ???

Direct3D Error

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch die neuste directx version drauf bzw. die games auf den neusten stand gepatch ???


und vielleicht den forceware treiber noch mal komplett deinstallieren und nach dem neustart nochmal installieren

hey habe so ziemlich das gleiche Problem da kommt nach ein parr minuten eine meldung mit Game crash und direct3d error weiss nicht was man machen kann habe eine 6600 Gt !!!!!Das gleiche ar bei Herr der Ringe 1 auch schon brauche dringend Hilfe !!!



MFG M@rvin !!


« Mein Drucker erkennt meine neue Frabpatrone nichtIch Kann Nicht Mehr Downloaden, Egal Von Welchem Server! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...