Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows "vergisst" Grafikkarte!!??

Hallo, ich habe an dem Rechner von nem Bekannten folgendes Problem.

Der Computer "vergisst" nach dem Ausschalten die Grafikkarte. Wird wieder eingeschaltet, so verlangt Windows nach der neuinstallation der Karte.
Wird er jedoch über windows ganz normal Neugestartet, läuft alles ganz normal und er hat die einstellung noch.

Eine neuinstallation von Windows hat das problem nicht gelöst.

Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Bin allmählich ziemlich ratlos. Danke!

System:
AMD Duron 600mhz
64 MB Ram
ATI Rage 128
Windows 98 SE


« 160 GB HD unter Win98 formatierenLaufwerk "frisst" CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...