Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Treiber cd

Also ich hab meine Treiber CD für mein notebook Asus Z9200 verloren und ich finde keine cd zum runterladen wisst ihr wo man eine neue bekommt??



Antworten zu Asus Treiber cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Angaben sind zu ungenau, Z9200 ist eine Notebook-Serie und kein Modell.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

also auffer rückseite des notebook sthet drauf : z9200va
                                                     24m

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein 24m gibt es da nicht.

Hast es so überprüft:
http://support.asus.de/repair/repair.aspx?root=110&SLanguage=de-de

Also das is dann das notebook Asus 9200VA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber darüber finde ich nicht, außer dem oberen Link  :(

Naja ich finde die einzelden treiber aber ich brache ne treiber cd weil ich mit einzelden treibern den rechner neu instlieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kannst du dir die einzelnen Treiber nicht einfach auf eine CD brennen.

achne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
achne
Ach doch, müßte irgendwie auch funktionieren?!  8)

ich hab jetz so gemacht das ich  den ausgeschlatet hab als er die haben wolklte und dan muste ich nachträglich viele treiber instalieren

hallo ja ich habe den gleichen commputer wie du und habe auch meine treiber disk verloren hast du jetzt schon eine neue treiber disk ich kann nichts downloaden weil ich mit meinem nokia n76 ins internet gehe und das geht gans langsam kann einer mir so eine cd schicken mit den treibern bitte .

Hallo,
mir ist das selbe passiert.
Hast Du die CD bekommen?
Ich habe ein ASUS Z9200 KM series (Z9261 KM) MB-Ver.A6KM.
Wenn ja, kannst Du sie mir mailen?

Schöne Grüße
Sir John

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
mir ist das selbe passiert.
Hast Du die CD bekommen?
Ich habe ein ASUS Z9200 KM series (Z9261 KM) MB-Ver.A6KM.
Wenn ja, kannst Du sie mir mailen?

Schöne Grüße
Sir John

 ::)

a.) ist der Post von 2007
b.) warum sollte werm wem wohin eine CD schicken
c.) wenn der der die CD haben möchte
d.) offensichtlich zu faul dazu ist
e.) die Treiber selbst herunter zu laden
f.) oder die Treiber dann manuell zu installieren
g.) oder geistig nicht dazu in der Lage ist.

Dieses Forum ist ein Hilfe zur Selbsthilfe Forum und kein: habe-keine-Lust-mach-Du-für-mich-Forum mit Schick-mir-CD-Funktion.

In diesem Sinne:

www.asus.de < dort herunterladen. 
« Letzte Änderung: 28.12.08, 18:57:33 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Acer AL1906 WertschätzungWindows XP: PC laute Startgeräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...