Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit RAm-Speicher beim Mainboard

Hey, ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und mein Infineon Speicher wird nicht erkannt!!!! Was kann ich machen ??? ??? ???
Mein Mainboard heisst ASUS A7N8X
Mein Speicher 1024MB DDR-RAM Infineon PC333 2700



Antworten zu Problem mit RAm-Speicher beim Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board müsste den Speicher auf jeden fall erkennen!
Haste den Riegel schon mal in einen anderen Slot gesteckt?

Ja klar den alten 256MB Ram nimmt er an egal in welchen der drei Slots

Kaum lasse ich den 256MB RAM weg, piept er und ich kann nicht booten!!!

Die GB Bausteine nimmt er nicht an..Als ob die nicht da sind...

Ich verstehe das selber nicht....

Normalerweise ist Infineon bei allen kompatibel...

Nun ist mein latain am ende...

Moin!
Nur so'n Versuch. Aber du kannst ja mal die Kontakte reinigen. Manchmal sind die fettig, z.B. wenn jmd. mit den Fingern draufgegriffen hat, und dann kommen keine Daten an. Oder du hast einen single-sided RAM zu einem double-sided RAM gekauft. Manchmal macht das auch Kompatibilitätsprobleme.
MfG O-Two


« Fehlermeldungen beim HochfahrenHilfe bei webcam Vimicro LTI301P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...