Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan in großer Entfernung empfangen

Hi zusammen,

ich wollt mal wissen ob es möglich ist ein wlan netz auch noch über große entfernungen zu empfangen. sagen wir ich bin 200 meter von daheim weg, kann ich das dann trotzdem irgendwie noch empfangen ? über irgend ne super antenne oder so ?  ;D

Lg Titan  :D



Antworten zu WLan in großer Entfernung empfangen:

Die längste Wlanverbindung geht über 88.6 km!

Steht im guinness world records 2006! im juli 2004 gelang es ben corrado, andy meng und justin riglins (alle USA) zwischen zwei pc´s eine drahtlose verbindung mit dem Protokoll 802.11b herzustellen die über 88,6 km reichte. Sie verwendeten dafür selbstgebastelte Wlanantennen. 3 meter hoch oder so! lol

und wie funktioniert das ganze wenn man am sender nix verändern will sondern nur am empfänger ?  ():-)


« geforce 6600 gt universal wdm captur fehler (code 10)Boot-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...