Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher optimal einstellen

hallo...
wie ist der arbeitsspeicher eigentlich optimal eingestellt und was sind optimale werte?

ich mach mal screenshots bei rein:
 

 

dass der prozessor so am rennen ist, war deshalb, weil ich gerade eine webcam-konferenz gehalten habe! ist das denn normal das der dann schon 50% auslastung hat? hab nen athlon xp 2200+ also 1,8 ghz!

 

danke für die hilfe



Antworten zu Arbeitsspeicher optimal einstellen:

muss noch hinzufügen, dass die prozessor-auslastung wieder gesunken ist und sich jetz so zwischen 0-10 % hält. wenn ich abber z.b. denn internet explorer starte, schießt er wieder kurz bis 90 %, aber nur solange der i-explorer geladen wird. ist das auch normal?

was hat das denn mit dem zugesicherten speicher genau auf sich? je höher desto besser oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du eine zweite platte drin hast lege dort den virtuellen arbeitspeicher hin (größe ist ok)
lese dir mal das durch www.computerhilfen.de/hilfen-4-68480-0.html  
du kannst auch tuneup utilitiens 2006 verwenden
http://www.tuneup.de/  (14 tage uneingeschränkte benutzung)

ich hab ja keine 2. platte drin, hab nur eine platte in 3 prtitionen aufgeteilt!
ich werd mir mal die hilfe anschauen

was sagt ihr denn zu den werten? ich hab da nun keine ahnung was optimal ist, möchte gerne mal wissen, welche werte für meinen arbeitsspeicher ok sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch alles normal,wenn du noch etwas tunen willst lade
dir http://www.tuneup.de/  das tool macht das schon


« Windows98/Windows XP Home/2FestplattenHyrican Laptop Grafikeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...