Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu Notebook Siemens Mobile 510

Hallo,

habe ein Mobile 510 mit pentium II, 266MHz und 128Mb RAM. Da ich es hauptsächlich im Auto als Navi laufen lasse, habe ich nur Windows 98SE drauf. Soweit läuft alles Bestens. Ich würde aber gern auch mal eine DVD abspielen, oder mit Fernsehkarte vorher aufgenommene mpeg2 Dateien abspielen. Da ich keine flüssige Wiedergabe hin bekomme,meine Frage?

Geht das überhaupt mit diesem Notebook?

Bringt ein Prozessortausch auf Pentium II 400Mhz was oder kann man da noch einen anderen Prozessor reinhängen?

Gruß Bernd



Antworten zu Fragen zu Notebook Siemens Mobile 510:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in diesem Thread, hat nen ähnliches Problem.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-114156-0.html

Genau wie bei ihm, wirds bei dir wohl auch nicht viel bringen, da noch extra nen anderen Prozessor einzubauen?!


« AuflösungCentrino 1,73 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...