Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auflösung

Hallo
ich habe ein problem mit meiner auflösung bei counterstrike.alle auflösungen funktionieren einwandfrei nur bei der auflösung 800 x 600 bleibt ein schwarzer rand übrig.ich verwende als renderer open gl da dieser die beste qualität bietet.wenn ich den renderer verändere verschwindet zwar der schwarze rand aber das spiel wird fast unspielbar.was kann ich machen???gibt es irgendwo eine einstellung??
mfg
domi



Antworten zu Auflösung:

Hol dir mal nen neuen grafiktreiber

Hallo

was hast du für ne Grafikkarte. Würde Watson zustimmen mal neue Treiber zu holen.

gruß Andre

ich habe ne geforce 4 ti 4200 von msi und den detonator treiber 56.72.
könnte es vllt. an alten überresten von treibern liegen??

Hi leutz ich habe ein riesen PROB habe ausversehen meine auflösung von CS zuhoch gemacht un mein TFT seigt mir an das, dass bild zu groß ist!" Meldung: OUT OF RANGE" Und jetzt ist meine frage wo kann ich extern die auflösung von CS verändern!

MfG Tangatony

leider befinden sich sehr oft alte programmleichen der treiber auf der platte die probleme machen.

wegen der auflösunf musste mal die textdateien durchgucken, im notfall halt neu installieren

ICH HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HAB NUR NE 1500 und nur ne 64 bit grafikkarte  aber mann muste doch trozdem ne 800/600 auflösung auf reihe kriegen ohne das es stockt ??? ???

Hi leutz ich habe ein riesen PROB habe ausversehen meine auflösung von CS zuhoch gemacht un mein TFT seigt mir an das, dass bild zu groß ist!" Meldung: OUT OF RANGE" Und jetzt ist meine frage wo kann ich extern die auflösung von CS verändern!

habe das selbe problem mann, kann uns hier wer helfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hakansükür : mach mal ne verknüpfung von der HL.exe aufm desktop und geh auf die eigenschaften und schreib in der zeile "Ziel" hinter den pfad " - game cstrike"

-> nun noch den haken bei bei "in 640x480 starten" unter kompatiblität machen und auf OK. dann sollte das game in dieser auflösung starten und du kannst diese umstellen.
dann aber nicht vergessen danach den haken wieder wegzumachen


« Festplatte ÜberprüfenFragen zu Notebook Siemens Mobile 510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....