Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASROCK P4VM800 + Celeron D 345

Hallo, ich wollte mir ein 2 PC selber zusammenbauen. Ich habe ein ASROCK P4VM800 und ein Intel Celeron D 345 mit 3,06 GHz. Ich habe alles richtig zusammengebaut und wollte ihn inbetrieb nehmen aber nichts geht... :-( Das NEtzteil habe ich schon ausgetauscht, auch den RAM habe ich gewechelt, ich habe alles unnötige weggelsassen aber auch dan funktioniert nichts, ich bin echd am verzweifeln und würde mich über eine schnelle antwort freuen. 



Antworten zu ASROCK P4VM800 + Celeron D 345:

habe das gleiche problem sch... celeron d >:(

gut ach wenn es verjährt ist, welches problem hat wer genau?

pc startet garnicht?
posts (signaltöne)

hatte das selbe problem bis ich gemerkt hab, dass das netzteil aus war ;-)


« K7S7AGAus meinem Netzteil kommen Geräusche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...