Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus meinem Netzteil kommen Geräusche?

Hi,
Gestern abend habe ich den rechner runtergefahren, da war alles normal. Heute kommt so ein geräausch als täte was eiern.

Ich hab das das geräusch aufgenommen    http://rapidshare.com/files/42073101/Unbenannt_Audiokommentar_0001.zip.html
(der ton ist dumpfer)

Zurzeit habe ich keine Probleme aus das geräusch und Kopfschmerzen

mfg
ich²



Antworten zu Aus meinem Netzteil kommen Geräusche?:

+ Aus dem Netzteil 100%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is der lüfter, mach den pc doch mal aus stell deinen staubsauger auf niedrigste leistung und versuch mal en staub raus zu saugen. wenn das nich geh puste einfach mal rein.

Wenn das nicht hilft tausch es um.

Thx Dr.Saab das Geräusch ist weg ^^

Gründlich machen :
Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm


« ASROCK P4VM800 + Celeron D 345Win XP: Windows XP über Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...