Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher geht net.

Ich habe einen 512 DDR RAM und einen 256 DDR RAM drin wenn ich einen 2ten 512MB reintun will (Hab nur 2 slots also wird der 256 entfernt) aber wenn ich 2 512MB's drin hab stürtzt windows spätestens bei der Anmeldemaske ab. Kann mir bitte einer helfen? Liegt nicht am arbeitspeicher hab mehrere ausprobiert.



Antworten zu Arbeitsspeicher geht net.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste mal etwas mehr Daten geben?
z.B. wäre das Mainboard sehr interessant, BIOS Version, Prozi und Speichersorte.
Ich hatte das auch mal, nach einem BIOS Update war alles i.O.

Bios version: 8SIMLNF V1.0M
Ich habe einen Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,07GHZ.
Und die speicherkarten sind beide von Original infenion (die 512er).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich hätte gerne folgende Informationen:
- Mainboard, Hersteller und Version etc.
- DDR von Infinion, ok aber DDR1,2? und Mhz bitte ^^

Dann sollte ich dir etwas mehr weiterhelfen können, dann kann ich nämlich das Mainboardhandbuch mal downen und lesen ^^


« 7,2 Zoll TFTWas ist das für ein USB-Kabel? [+Bilder] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...