Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kommt man bei einem IBM ThinkPad 600x ins BIOS?????????

Weiß jemand wie man bei einem IBM ThinkPad z.B. 600x ins BIOS kommt?
Ich muss zwar nichts im BIOS machen, würde aber schon einmal ín das BIOS meines IBM ThinkPad 600x hereinschauen.



Antworten zu Wie kommt man bei einem IBM ThinkPad 600x ins BIOS?????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeigt dir das Bios in der Regel doch beim starten an. Eventuell den Startbildschirm mit den Biosmeldungen per Pause Taste anhalten zum lesen. Dort sollte iregendwo angezeigt werden welches Tast oder Tastenkombination fürs "Setup" notwendig sind.

LOGO aus : SKIP(TAB) Taste gleich am Anfang mal drücken....


« AMD Ahtlon 3000+Bildschirm zeigt nach kurzer Zeit nur noch "kein Signal" an. Bildschirm ist neu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...