Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

digicam

also ich hab n kleines problem mit meiner digicam... es handelt sich dabei um eine samsung digimax i6....
ich hab den treiber installiert un es geht nicht, immer taucht die fehlermeldung auf, dass das gerät möglicherweise nicht richtig funkzioniert un nicht erkannt wurde... an anderen pcs geht sie aber einwandfrei... hab den treiber schon mehrmals de-installiert un wieder neu-installiert, aber immer diese meldung taucht jedes mal auf und ich kann die bilder nicht auf meinen pc laden...

weiß da einer rat?

danke schon im vorraus...



Antworten zu digicam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem. Richtigen Treiber verwendet ?
Kamera eventuell mit USB 2 und Rechner nur mit USB 1 ?

windows xp...
treiber is der von der cd, is ein universal, also auch für xp...
kamera usb 2 und pc auch....

Sacht mal ihr seit so gut in dem Thema, wie krieg ich diese Digimax i6 als Webcam zum laufen ? Wäre net wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Freu mich auf antworten, guß Patrick


« CPU welcher is denn besser?Recovery-CD mit neuer Hardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...