Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus und Tastatur läßt sich nicht bedienen

Hallo,

ich habe ein Problem das sich meine maus und tastatur sich nicht mehr bedienen läßt. ???
Vorhandene Logitec Maus wurde deinstalliert und Standardmaus eingesteckt.
Habe es auch schon mit anderer Tastatur und Maus probiert.
Im Bios läßt sich die Tastatur steuern.

Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!



Antworten zu Maus und Tastatur läßt sich nicht bedienen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schon mal mit einer USB-Maus und -Tastatur versucht?

JA USB MAUS HABE ICH SCHON PROBIERT; KEINE REAKTION VOM RECHNER:
USB TASTATUR HABE ICH NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Schau mal unter Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager. Dort auf Maus und Tastatur und das "+" öffnen. Auf das dortige Gerät per Rechtsklick und "nach geänderte Hardware suchen" lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Reagiert denn deine Maus/Tastatur mit Knoppix/BartPE?
Sonst kannst du ja mal versuchen in den Systemeigenschaften  im Gerätemanager die Maus/Tastatur zu löschen, sodaß Windows die wieder beim nächsten Start als neue Hardware findet. (Obwohl es schwierig ist, am PC ohne Maus und Tastatur Einstellungen zu verändern...  :-\)

Schöne Grüße, Addi

winxp startet normal, aber wie will ich in die systemsteuerung kommen ohne tastatur oder maus??? um etwas zu ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es aus im abgesicherten modus also die F8 taste
gedrückt halten bevor window geladen wird bis dahin müßte
ja die tastatur ja gehen und von da aus alles bewerkstelligen ,sollte es da auch nicht gehen (maus o.tastatur) dann eine reparatur von xp machen
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
nachteil ist das man alle xp-updats nochmal machen muß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übern abgesicherten Modus kommt Sie aber auch in die Systemsteuerung um zu probieren ob dort beide reagieren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab ich es mir ja gedacht,sory, hätte vieleicht noch schreiben müssen  ;D;)

Im abgesicherten modus habe ich es auch schon probiert, maus oder tastatur läßt sich weiterhin nicht bedienen. :(
Was ist Koppix/BartPE??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach die reparatur,booten mit der xp-cd wenn auswahl
erscheint auf installieren (enter drücken) gehen dann bietet xp nochmal die reparatur an da dann dies machen
(taste R nehmen)
danach geht es wieder  ;)


« Suche Treiber für ATI RADEON-P AGP 4xSony Vaio -Ghz-entscheiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...