Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tastatur und Maus nicht zu bedienen

Hallo
An meinen acer Aspire 5100 Laptop WinXP habe ich einige
Hardwareprobleme, dies ist jedoch untertrieben denn es geht nichts mehr.
Nach dem einschalten bootet er und Windows fährt hoch und dann ist schluß!
Nach erst kurzzeitigen Störunen ist jetzt weder durch Touchpad,ext.USB Maus,Tastatur oder ext.USB Tastatur das
Laptop zu bedienen.
Erwähnenswert ist vielleicht noch,daß vor einnigen Monaten
der Überhitzungsschutz auslöste,aber nach dem Reinigen des Lüferfilter külter er wieder ganz normal.
Kann mir jemand Tipps über die Fehler oder Fehlerbehebung geben ? 



Antworten zu Tastatur und Maus nicht zu bedienen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nichts drücken kannst um z.B. in den abgesicherten Modus zu kommen, oder auch ins Bios, bist du machtlos. Dann muss er zur Reparatur / Garantie evtl. Akku mal längere Zeit draußen gehabt? 

Schon einmal mit Ps2 versucht? 

richtig,
komme weder ins BIOS noch in den abgesicherten Modus.
Was sit länere Zeit ohne Akku (Tage,Wochen)?

Kein PS2 vorhanden !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 h vielleicht.

Sieht aber schlecht aus. Im Netz sind viele solcher Fälle zu lesen, keinem konnte geholfen werden. Ebay liest man Verkäufe mit leichten Fehlern Tastatur und USB geht nicht usw. Offenbar ein richtiges Problem bein den Dingern.

Jep, hab ich auch grad gelesen, deswegen ist es wohl nicht ratsam hier was zu posten, wo eh kein Ergebnis erzielt wird, waren bislang nur Versuche, die zu nichts geführt haben.

Unser IT-Genie von meiner Firma hat sich das Laptop mal kurzzeitig betrachtet und Tastatur und Touchpad abgesteckt,
Festplatte entfernt und eingeschaltet.
Das Laptop wollte über W-LAN booten, ohne erfolg.
Er meinte Wahrscheinlich ist das Board "geschossen"
und bei einen Laptop in dieser Preisklasse eine Reperatur
nicht sinnvoll.
Dies wollte ich nur bestädigt haben

also dankeschön!!


« 2x1GB Ram wird nur teilweise erkanntGutes Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!