Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel 939 oder AM2?

Sockel 939 oder AM2

Hallo Leute will mir einen PC zum Zocken zulegen(AMDx2).Habe aber gesehen das es schon AM2 Motherboards gibt.Meine Frage is sockel 939 nicht mehr aktuell oder soll man noch warten ?



Antworten zu Sockel 939 oder AM2?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir jetzt en neuen Rechner holen willst dann würde ich auf jeden fall en AM2 mit DDR2 Speicher kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf jedn fall am2, da 939 bald in rente geht. ddr2 bringts noch nicht wirklich, die latenzen sind noch zu langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ja AM2, die Preise zwischen 939 und AM2 sind nicht die Welt.

Also, mein X2 läuft noch einsame spitze auf meinem 939 board, schade jetzt gibst schon Am2  :'(

sch... evolution... :D

Gruss Daniel


« Daten-Transfair von Heimcomputer zum NotebookFrage wegen neuen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...