Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Laptop bleibt hängen

Ich habe mein Laptop aus der Reperatur bekommen. Es wurde das Mainboard und die Festplatte ausgetaucht. Mein Laptop hat deswegen auch eine neue Grafikkarte. Wenn ich ein spiel spiele bleibt mein Laptop nach ca. 2 minuten spielen hängen. Es kommt keine Fehlermeldung. Auch die Maus lässt sich nicht mehr bewegen.
Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Steven



Antworten zu Hilfe Laptop bleibt hängen:

Hi vlt wird dein Laptop nicht richtig belüftet,einfach mal unter fassen und guggen wie warm es ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf höhere Füße stellen , Lüfter und Abluftöffnungen absaugen !!!


« CPU zu heißGraka zu heiß? ATI X800 XT PE AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...