Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo zusammen!
Ich habe das Prob auch.
Habe ein Gigabyte P35-DS3R mit nem Q6600 drauf.
Nach etwas übertakten auf 2.7 GHz (mit gutem CPU-Kühler)
lief alles wunderbar.
Ab dem nächsten Tag geht der Rechner nach 3 Sek aus UND -
was ich sehr merkwürdig finde - nach ca 5 Sek wieder an,
um danach wieder auszuschalten. Das ganze endet in einer Endlosschleife, wenn ich es nicht durch Steckerzeihen beenden würde. Vorher hat das Board ein bios-reset von der Festplatte machen wollen - so ca fünf mal.
Seltsam, oder?
Kann wer helfen?
Habe schon ein cmos-reset gemacht - ohne Erfolg, kein Bios-Post screen zu sehen. 


« hilfe beim pc bau ?Disketenplayer die LED immer an ,Windows XP oeffnet nicht,Error UNMOUNTABLE/BOOT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...