Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann die Seriennummer auf der CD-Oberfläche nicht richtig deuten.

Ich kann die Seriennummer auf CD nicht richtig deuten,wer kann weiterhelfen?

Ich hab mir die Computer-Zeitschrift von 'Chip.de'gekauft.Hab Probleme bei der Software'System Up-Undelete 2009',die Seriennummer auf der CD-Oberfläche zu deuten,und sie richtig für die Registrierung einzugeben.Bin dankbar für jede Menge Antworten


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann die Seriennummer auf der CD-Oberfläche nicht richtig deuten.:

Warum ?
Einscannen vergrößert anzeigen lassen ?

Oder bei CHIP anrufen !!

Hallo!!
Es gibt auch Tools womit man die seriennummer auslesen kann!! Diese sind natürlich nicht ganz so legal deshalb werde ich dir auch kein tool empfehlen!! aber ich würde mal nach googeln!!  :)

WOZU,
ist ja noch nicht installiert .  ;D:D
Kein Tool entziffert ein Etikett auf CD , oder ?

Auslesen ist legal, ich nutz SIW und drucke meine KEYs aus zur Sicherheit .


« Windows Vista: PC auf einmal extrem langsam + formatieren nicht möglichBetriebssystemauswahlmenue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...