Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine GraKa

Mein PC:
MBO Asus P4P800-VM
Pentium 4 2.4 GHz
512 MB DDR
HDD: (ATA)-1x60 GB, 1x80 GB, (SATA)-1x160 GB
DVD-ROM, DVD-RW
SkyStar 2

Ich hab mir vor 2 Tagen eine Gainward Bliss 6800 GS (AGP) mit 256 MB DDR3 gekauft und hab sie in meinen Rechner eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich ein Spiel starte das eine starke GraKa braucht, ich immer ein komisches Geräusch höre. Wenn ich aber ein Spiel starte das nicht älter ist höre ich nichts.Z.B. Wenn ich Oblivion starte höre ich das Geräusch sehr stark, jetzt kann ich nicht mal Oblivion spielen weil das Spiel immer abstürtzt. Jetzt weiss ich nicht ob das Geräusch von meiner GraKa oder von etwas anderem kommt.Hate jemand das gleiche problem und hilft es wenn ich noch 512 MB kaufe?



Antworten zu Meine GraKa:

Geräusch  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Klopfen  ???
Rauschen  ???
Klicken  ???
Hämmern  ???

So durch meine Kristallkugel betrachtet tippe bich mal auf den Lüfter der Graka.

Lass die kiste mal auf und Hör mal genau hin  :o  wo das geräusch her kommt und wie es sich anhört ;D;D;D

Neuer Treiber auch dazu Installiert  ???

OK alles geregelt
thx 4 help


« PC startet nicht mit USB-TastaturSuche Treiber für Soundkarte. Wie bekomme ich den Hersteller raus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...