Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Graka erscheint als Auswerfmedium ???

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe jetzt an meinem Rechner von Windows XP auf Windows 7 64 Bit gewechselt.
Alles hat wunderbar geklappt. Blos mit der Grafikkarte habe ich Probleme. Ich habe ein ASRock DualCore Sata II und eine relativ neue MSI ATI Grafikkarte. Ich meine eine Radeon.
Auf jeden Fall, ob Windows die Treiber installiert oder ich manuel, habe ich das Problem, das unten rechts in der Taskleiste neber der Uhr meine Grafikkarte immer als zu auswerfendes Medium angezeigt wird.
Und wenn ich die Grafikkarte dann auswerfe, sind die Treiber wohl weg und die Auflösung wechselt in die Standard, also als ob keine Treiber vorhanden.
Wie gesagt, unten links kommt immer das Icon wo man die USB Sachen auswerfen kann wenn man was anschliesstnwie z.b einen USB Stick oder eine USB HDD, aber warum oder was hat da meine Graka zu suchen ? Ich hoffe ich kann das dank eure Hilfe lösen.
habe auch schon gegoogelt, bin aber nicht auf die Lösung gestossen !



Antworten zu Meine Graka erscheint als Auswerfmedium ???:

sory elver,
da hab ich kein plan.
ich lache, nicht über dich,aber über den fehler.
da ineressieren mich auch die lösungen.
15 jahre arbeite ich mit edv, aber das hab ich noch nicht gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin aber nicht der einzige. Gib mal bei google ein "Windows 7 Grafikkarte auswerfen"

glaskugel, tip ins nirwana.
in der systemsteuerung mal die graka entfernen, auch die treiber.
rechner neu starten mit vga treibern-
keine aktuellen treiber installiere, warten ob win7 die karte erkennt und die treiber installiert. (inet muss an sein)

Wo bleibt die Beschreibung deiner Hardware? Denkst du Asrock hat nur dein einziges Mobo hergestellt? Oder ATI/AMD MSI nur eine Grafikkarte?
Netzteil ist welches?
Da du ja Windows 7 installiert hast, starte die Problemdiagnose im Wartungscenter. Bekommst sicher Hinweise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Meine ATI HD 2400pro (vor vielen Jahren) wurde auch als zu auswerfendes Medium angezeigt.
Hat mich nicht interessiert warum, habe sie einfach nicht ausgeworfen. Ich denke das es ein Softwareproblem ist, denn an anderen Rechnern funktionierte alles. 
« Letzte Änderung: 17.02.12, 15:50:42 von Dr.Nope »

« Windows 7: bootmgr is missingWin XP: öffnen mit rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...