Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht erkannt

Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und nuun geht meine Hitachi 120 GB 8MB Cache Festplatte nicht mehr. Die Festplatte wird zwar erkannt aber ich kann sie nicht auswählen da sie nirgends zu sehen ist. Bei der Datenträgerverwaltung kann ich nichts mehr machen als:
-Hilfe
-Eigenschaften..
Ich bekomm es nicht hin. Wieso wird sie denn nicht erkannt???
Ich hab sie schon umgetauscht und ne neue bekommen wieso geht es trotzdem nicht??? Früher hat er sie ja auch erkannt.
Danke für die Hilfe im voraus
MFG STRX 8)



Antworten zu Festplatte wird nicht erkannt:

Hast du sie Partioniert?

Wie Partionier ich die Festplatte  ??? Ich hab schon alles ausprobiert waqrum hilft mir keiner

Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und nuun geht meine Hitachi 120 GB 8MB Cache Festplatte nicht mehr. Die Festplatte wird zwar erkannt aber ich kann sie nicht auswählen da sie nirgends zu sehen ist. Bei der Datenträgerverwaltung kann ich nichts mehr machen als:
-Hilfe
-Eigenschaften..
Ich bekomm es nicht hin. Wieso wird sie denn nicht erkannt???
Ich hab sie schon umgetauscht und ne neue bekommen wieso geht es trotzdem nicht??? Früher hat er sie ja auch erkannt.
Danke für die Hilfe im voraus
MFG STRX 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird die Platte überhaupt in der Datenträgerverwaltung angezeigt ?

Dann mal einen rechtsklick auf "Nicht zugeordneter Speicherplatz".


« Cd Rohlinge für Matshita UJ-811Monitor flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...