Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Festplatte wird nicht erkannt

hi leute,

ich habe da ein kleines porb, und zwar habe ich mir ne USB platte zugelegt, welche ich schon formatiert habe, welche im gerätemanager angezeigt wird! aber leider ist sie in der verwaltung nicht zu finden, vielleicht kann mir jemand helfen

gruß



Antworten zu Win XP: USB Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... aber leider ist sie in der verwaltung nicht zu finden ...

Hallo,

was genau meinst du mit Verwaltung ?
Arbeitsplatz/Explorer oder doch
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

Zitat
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
fenau dies meinte ich, dann natürlich auch nicht im arbeitsplatz!

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber drauf und Windows-Updates sind alles gemacht. An USB wurde immer wieder etwas gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besitzer eines VIA-Chipsatzes? Evtl. mal den USB Filterpatch draufmachen, wenn andere Updates ohne Erfolg blieben.

greez 8)
JoSsiF

hat alles leider nicht geholfen :( ich könnte davonlaufen, danke bisher für eure hilfe, kann es sein das das usb kabel defekt ist?

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine extra Controller-Karte drin oder betreibst du die Platte über den Onboard-USB?

der usb anschluß is onboard!

gruß


« Win XP: DVD-BrennerWin98: Wie installiere ich die Chipsatztreiber richtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....