Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum antwortet in diesem forum keiner?

Wie wäre es den mit einem neuen Mainboard ;D

Vielleivht packt ds deinige deiGrafikkarte nicht!

hháha, ich hab überhaupt keine erfahrung ein anderes mainboard einzubauen, und habe sowieso vor mir nächstes jahr zum release der 4-kernigen cpus einen neuen pc zu kaufen.
doch für diese "übergqangsphase" wollt ich halt noch eine halbwegs vernünftige grafikkarte!
tipps?

BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!

is das normal dass man in diesem forum keine antworten kriegt?


« übertacktenW-lan Sicher einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...