Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!

Danke für die vielen Tipps und Hilfen!!

Ich weiß jetzt aber,wo das Problem liegt. Es gibt irgendein Problem mit den USB-Anschlüssen.
Ich habe das Problem nämlich auch mit dem MP3-Player und dem USB-Stick. Denn die werden vom Laptop auch nicht erkannt. Das einzige was er erkennt, ist der WLAN-Router und das USB-Kabel von der Digitalkamera!

Naja,bis dann

Hallo zusammen  ;D,

ich kann mich dem geschilderten Problem nur anschließen  :-X. Seit dem DSl-Anschluss bin ich einfach nicht mehr in der Lage, meinen Drucker benutzen zu können. Vorher ging es noch. Seit nunmehr 4 Stunden sitze ich an diesem Fiasko und muss letztendlich erkennen, dass ich nichts machen kann. Die Treiber werden einfach nicht installiert und mir wird erklärt, dass das Gerät nicht erkannt und ausgetauscht werden müsste. Hat vielleicht jemand eine wahnsinnig gute Idee für mich???

Liebe Grüße

Ingrid

An sich ist das ganz einfach: die genannten Probleme tauchen nämlich genau dann auf, wenn man erst den Drucker anschließt und dann entweder loslegen will oder dann das Ding installieren will.
Richtig ist jedoch:
1. Gebrauchsanweisung lesen.

2. Gebrauchsanweisung lesen.

3. Dann diese verstehen.
Ergebnis ist sodann: in der Anleitung steht GANZ KLAR, dass man BEVOR DER DRUCKER ANGESCHLOSSEN wird, erst die beiliegende Installations-CD einlegen muss und damit die Druckersoftware installieren muss. Ersr DANACH darf der Drucker angeschlossen werden.
Und dann geht auch alles problemlos.

Oder, kurz gesagt: RTFM...

hallo
ich habe ebenfalls ein problem mit meinem mp   undzwar druckt er noch aber er scannt nicht   kann wer hefen?  ??? ???

Ich habe ein Anderes Problehm mit dem Drucker....auf meinem Alten Rechner ging alles ganz normal.....und jezt Hab ich Vista und der erkennt nichtmal die treiber CD und sieht meinen Drucker nur noch als unbekanntes USB Massenspeiergerät an ich hab mir dan den treiber heruntergeladen und es hat sich immernoch nichts geändert
kann mir da einer Helfen?


« Windows XP: Mikro ist sehr leiseAsus M2N4-SLI Audiotreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...