Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbflecken bei x850xt

Hallo
Habe mir letzte Woche eine Ati x850 xt gekauft
Catalyst 6.5 installiert.Bei ehreren Spielen hab ich
kleine Farbflecken imBild ( Grün ,Blau ,Rot..)
Ist die Karte etwa defekt (nicht übertaktet).
Bitte um Hilfe



Antworten zu Farbflecken bei x850xt:

Wenn die Farbfehler auch im Bios zu sehen sind wahrscheinlich ja.
Ansonsten schwer zu sagen. Ich würde die Einstellungen
im Ati Control Center auf Standard und testweise weiter runter zurücksetzen.Die Karteist ja von der Leistung her nicht ohne.

ich denk einfach mal, dass die karte zu heiss wid. du sagst ja, dass die fehler bei spielen auftreteten....also genau dann, wenn der karte viel leistung abgefragt wird und sie warm wird. vielleicht mal gehäuselüfter und/oder neuen graka-lüfter einbauen.

ich denk einfach mal, dass die karte zu heiss wid. du sagst ja, dass die fehler bei spielen auftreteten....also genau dann, wenn der karte viel leistung abgefragt wird und sie warm wird. vielleicht mal gehäuselüfter und/oder neuen graka-lüfter einbauen.
.........tja, die einfachste Lösung ist oft die Beste ;)

« HILFE! mein PC stürzt dauernd ab!MainBoard Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...