Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon geht nicht...

Hi Leute ich denke mal der Name des Threads war schon oft hier drinne...

also mein Problem...

ich habe ein Asus A8R-MVP und seit einer windows-neuinstallation geht mein Mikro nicht mehr...
bevor jetzt die Fragen kommen wie: Richtig angesteckt ?, Richtige Buchse? etc.

Jo schon alles kontrolliert und Headset wurde schon an nem anderen PC angeschlossen und dort ging es...

habe a.lle möglichen treiber versucht doch kein positives Ergebnix erziehlt...

Haken sind alle dran ich weiss nit was ich sonst noch machen soll...

wer schön wenn mir einer helfen könnte..



Antworten zu Mikrofon geht nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also alle Einstellungen sind ok ;)

Unter der neuen Installation ist es noch nicht gelaufen bzw. gegangen ???

Ne garnix.. sitz auch jetzt gerade dran... ich kann mucke hören und der Soundmax treiber zeigt auch an das ich mic eingesteckt habe...

aber es kommt einfach nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende ist nicht mein fachgebiet :-\

Och joo :o

Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende ist nicht mein fachgebiet :-\

Sonst irgendeiner ne idee ?

IMMER DIESE sch... SOUND-PROBS AUF DER WELT

Das muss an irgendeiner sch... einstellung liegen aber ich wüsste nicht was ich noch ausprobieren könnte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Och joo :o


Was soll dass denn heißen ???

ich könnt so kotzen...

hab gerade formatiert und es funktioniert immernoch nicht... hat einer erfahrung mit den "soundmax" einstellungen von asus ?

hab auch soundmax und das mic geht auch nicht!

versuchmal die lautstärke des mic`s hochzustellem

hey ich habe genau dasselbe problem, kein mix geht von meinen headsets, aber der sound, kennt denn keiner ne lösung? sch... soundmax

ich meinte kein microfon geht


« Ich möchte eine neue Graka kaufen was zu einem ASRock K7S8X v3 passtIns Bios komm ich noch, dann geht nichts mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...