Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mikrofon geht nicht

Hallo,

ich habe einen Router von Telekom den T-Sinus 111 Data.Wenn ich über den Router ins Internet gehe und ein Gespräch führen will, dann geht mein Mikrofon nicht aber wenn ich nicht über den Router ins Internet gehe weil ich noch Freistunden habe zum Testen und dann geht das Mikro.Aber es geht nicht wenn ich mit dem Router ins Internet gehe.
Kann mir bitte jemand helfen
Danke!!



Antworten zu Mikrofon geht nicht:

insterlier alle möglichen treiber für mikrofon und Router, dann müsste alles gehen.

Hallo,

und wo kann ich diese Treiber runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Sandra!!
Versuche es mal hier. oder sonst bei der Seite des Herstellers von dem Mikro.
http://www.treiber.de/   oder goggle ein wenig.
mfg Rujana

PS.:  Denk aber das es mit den Einstellungen zu tun hat.und nicht am Treiber liegt weil es ja geht,wenn du anders ins Netz gehst.Schau mal wie die Einstellungen sind bei jeweiligen Einstieg und vergleiche sie.

« Letzte Änderung: 10.04.04, 11:04:45 von Rujana »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« DVD - Softwaresucheworks-calender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...