Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle stecker "vorne" funktionieren nicht!

also ich hab ein riesen problem. kenn mich nicht so wirklich aus, woran das liegen kann. der pc erkennt die vorderen USB-steckplätze nicht und auch alles andere vorne(dort wo man mikrofon und boxen ansteckt) nicht.
was kann man da tun?

tut mir leid, wenn das thema schon wo besprochen ist, aber ich find nichts.

danke, für jede hilfe!



Antworten zu alle stecker "vorne" funktionieren nicht!:

USB: Kann es sein dass vorne kein USB 2.0 ist?
Sound: Ist bei mir auch so. Geh mal in der Systemsteuerung auf Sound und dort klick dich mal durch bis dahin wo dann zum Beispiel steht hinterer HD Ausgang oder so und schalte es auf vordere...

danke für die schnelle antwort. aber ich weiß leider nicht, was USB2.0 ist und ich weiß auch nicht, wo ich das mit dem ausgang umstellen kann.

Hallo,

also als erstes würde ich doch mal erfahren was dua ls letztes gemacht hast oder ob du die vorderen Anschlüsse schon ihrgend einmal davor benutzt hast und ob dir der PC fehlermeldungen angezeigt hat. Außerdem gehe doch mal in die Systemsteuerungen: Start/Systemsteuerung/Leistung und Wartung/System/Hardware/Geräte-Manager... und schau doch da mal ob ihrgendwo ein Ausrufezeichen vorhanden ist!!??


Ein USB 2.0 ist eine Datenübertragungsschnitstelle (USB=Universal Serial Bus) die 2.0 Steht für die Version des USB´s und ist die modernste Version!!! Hoffe das hilft ein wenig. Wenn du ein MP3 Player hast kannst du evt. auch ein USB 2.0 Kabel besitzen...


« mein bild schirm wird imma schwarzerIhre Frage: Festplatte zum Arbeitsplatz hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...