Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein bild schirm wird imma schwarzer

   
           hi

 mein problem ist, das mein schwarzer Rand immer wieter ins bild rückt.Es wäre schön wenn ir jemand sagen könnte wie ich das ändrn kann.

schonma danke

am monitor kann mans nicht weiter einstellen



Antworten zu mein bild schirm wird imma schwarzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch mal ein bild ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KAnnst mal bei den Einstellungen schauen und dort die Auflösung sowie die Herz Zahl umstellen dürfte normal nichts damit zu tun haben aber wer weiß!!!

Dazu gehts du auf Desktop/Rechte Maustaste/Eigenschaften/Einstellungen und nimmst dort deine einstellungen vor.

... oder der Monitor gibt langsam den Geist auf. Je nach dem welcher Rand er meint, liegt es an der Ablenkung (horizontal oder vertikal).

Für mich, hört es sich nach einen Wärmefehler des Monitors an wenn der Rand immer größer wird und das Bild immer schmaler.

Probier mal ein anderes Monitor aus wenn du die Möglichkeit hast.

Da kannst nichts einstellen sondern entweder reparieren lassen oder weg schmeissen und ein neues kaufen. Meistens ist das billiger als die Reparatur.

Gruß


« TV Capturer Card alle stecker "vorne" funktionieren nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...