Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein roter anti virus schirm geht nicht auf woran kann es liegen?I

Hallo kann mir bitte jemand helfen hab null ahnung mein roter anti vurus schirm geht nicht auf!!!!!!!!!!!!!!Weil ich wenig platz in meine lokalen datenträger (D)  hatte habe ich einfach die ganzen programme also den ganzen ordner wo die ganzen programme drin waren einfach auf datenträger (C) gezogen nun bis da hin war alles ok!HAb mein pc aus geschaltet und wieder ein geschlatet jetzt kommt jedes mal eine englische meldung verstehe ich aber nicht!!Es steht ERORR und das etwas nicht mit anti visur stimmt die verknüpfungen sind auch vom desktop weg.Was kann ich tun der schirn geht nicht mehr auf??????????????Danke  schon mal voraus! :'( :'( :'( :(


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Weniger als 256 MB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Es steht auf englisch ERORR und das es was mit anti virus nicht stimmt weil es auf englisch ist kapier ich das leider nicht :'(



Antworten zu Windows XP: mein roter anti virus schirm geht nicht auf woran kann es liegen?I:

Hallo
Ist ja klar: durch deine "Verschiebe-Aktion" wurden alle Pfade zum Benutzer->Dokumente u. Einstellungen/Anwendungsdaten unbrauchbar.
Entweder installierst du unter diesem Pfad/Benutzer die Programme neu, oder du erstellst Verknüpfungen.
P.S.:Sollte im Taskmanager Avira erscheinen, hast du dennoch Schutz (im beschränkten Rahmen von Avira-Free).

C.

habe jetzt gerade vom (C) diese ordner gelöscht die selben programme sind auch im d verfügbar  ???Was soll ich tun 

Wie kann ich das wieder alles neu onstallieren du sagtest ja benuzter ding bums oder pfade neu instalieren wie kann ich das tun :-X

 

Zitat
Was soll ich tun  
Installiere neu in deinem aktuellen Laufwerk.
Avira-Free ist ohnehin so schwach, daß du es auch durch [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] ersetzen kannst. Den Rest macht deine Router/Software-Firewall.

Alternativ:
Kaufprogramm (G-Data oder Kaspersky) erwerben und vernünftig neu installieren. Avira-Free-Müll vorher von der Platte verbannen.

C. 

oder soll ich dir mein nummer geben und du sagt mir schritt zu schritt was ich machen soll ;)::):P:-X :'(

Sorry aber hab nichts verstanden ich binn halt doof ??? 

 

Zitat
ich binn halt doof
Hat Niemand gesagt ():-)

 

Zitat
oder soll ich dir mein nummer geben und du sagt mir schritt zu schritt was ich machen soll
Geht nicht-> Du bist kein Member...............

C.

Wie kann ich mein laufwer neu installieren bitt hilf mir ich weis nicht mehr weiter die rote schirm ist aif dem desktop zu sehen allerdings ist es zu!!!Un wenn ich den maus darus halte steht das guard gestoppt ist ???

Rechtklick->starten/aktivieren  ???

auser dem was meinst du mit du bist keim MEMBER ???????? ;D:D

Member=Mitglied dieses Forums.....
Nur als Solches kannst du persönliche Mitteilungen verfassen und empfangen->Anmeldung erforderlich.....

C.

So ich brauche nur ein antwort von euch bitte um Hilft mir! :'(  In mein virus programm sin überall häkchen also das bedeutet das alles ok is ung geprüft ist,Aber nur auf der oberen steht anti vir guard dienst gestoppst wenn ich aus starten klicke macht es gar nicht dann steht da hilfe.Keine ahnung mer der schirm ist immer noch zu  ??? :'(

Wie gesagt: neu installieren->Laufwerk "X"\Benutzername\Benutzer\Anwendungsdaten wird dann neu angelegt....

C.


« Windows Vista: Virendatenbank ist beschädigt (AVAST-Engine)Virtual PC - Reboot and Select proper Boot device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...