Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine tastatur kann manches nicht mehr groß schreiben

also mein problem ist folgendes: ich kann die obere zahlenreihe von 1 bis neun nicht mehr mit der normales großschreibtaste groß machen und auch nicht mehr t und z. das muss ich immer mit der taste machen, bei der alles groß wird.
was ist denn da los??? werde ich nie wieder gescheit ausrufezeichen machen können? :-)

Bitte helft mir!!!!!!!



Antworten zu meine tastatur kann manches nicht mehr groß schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal eine andere Tastatur versucht ?

Noch nicht nein, das will ich auch erstmal net versuchen, hab keine lust mir eine neue zu kauefn  :)
das mach ich wenn alles andere hoffnungslos ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann leih dir mal eine von einem Freund oder Bekannten.
Ist doch kein Problem mal eine andere Tastatur anzuschließen.
Ansonsten wird das nur ein Ratespiel  ;)


« PC bootet nicht mehr; RAID Controller defekt?NTLDR fehlt - Datei txtsetup-sip ist fehlerhaft Status 12800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...