Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard Update ?

Hi, habt ihr heute artig Fußball geguckt? Tor Tor Tor Deutschland im Halb Finale  :o:D;D!!!! Nun gut jetzt, ich suche für mein motherboard
(Motherboard Name-MSI MS-6747 (Medion OEM))
 (Motherboard ID   07/16/2003-Springdale-G-6A79AM4DC-00)
.
Hab schon gesucht aber nicht gefunden vielleicht knnt ihr mir helfen, DAnke.

MfG SLY



Antworten zu Motherboard Update ?:

Em du suchst einen Treiber dan gehe doch mal auf die www.medion.de Homepage dort kann man sich die aktuellen treiber der Medienprodukte im Supportbereich herunterladen.

hab ich schon gemacht und nichts gefunden außerdem weiß ich meine motherboard seriennummer nich die die von mir wollen um ein update zu suchen ???.

PS.: Habe keine Bedeinnungsanleitung bzw Handbuch von meinem motherboard.

Ich suche genau das gleiche.

Weiß denn keiner, wo man das findet??

Ich hab auch schon alles gesucht

Suchst du ein BIOS-Update dafür? Das findest du hier:
http://download.treiberupdate.de/treiber-download/download/abcpp.php?load=51729

Motherboard Name   MSI MS-6747 (Medion OEM)
Motherboard ID   07/16/2003-Springdale-G-6A79AM4DC-00

Ich suche auch den Treiber für diese Motherboard, wie auch viele andere  >:(.

Blöderweise ist der leider unfindbar.
Ich habe schon überall nach geschaut: Msi, Medion, Microstar!
Aber pech gehabt.... >:(

Was mich zu dem entschluss bringt, nie wieder so einen sch... von diesen Firmen zu kaufen.

Nun, ich habe gelesen, das es jemand geschafft hat mit einem "Windows Update" den treiber zu saugen?! Kann das jemand bestätigen oder gibt es vielleicht eine Liste dazu, welche Treiber unterstützt werden.

Weil ohne erdenklichen Grund kommt mir das "Service Pack 2" nicht mehr auf meinen Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die blöde nummer steht hinten auf dem medion PC!! der Name des boards ist egal.

Pentium4


« Welche Festplatte??HID-Tastatur wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...