Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Festplatte??

Hallo,
dies mal geht es um die Festplatte. ;D ich möchte nämlich wissen welche Firma da nun die Nase vorn hat?? Mir wurden zwar WD Platten empfohlen nur werden die ziemlich heiß (bis 60 °C).


Pentium4



Antworten zu Welche Festplatte??:

HI!
Also ich hab ne Maxtor mit 60GB und ne Western Digital mit 120 GB eingebaut.
Beide haben kaum mehr wie 45 Grad unter Vollast.
Beide laufen perfekt und leise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich kann ja nur nach meinen Werten gehen und die sind was die Temparaturen angeht  von 37-45 Grad.
Glaub das es auch da die unterschieslichsten Typen von Festplatten gibt. Vielleicht werden sie je mehr GB sie haben auch heißer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mal bitte einer was sagen der was davon versteht?? Ich brauch hier keine erfahrungs berichte sonder aktuelle Fakten!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meine Samsung SP2504c ist verdammt kühl. sie hat gerade mal eine temperatur von 27° C. liegt aber auch wahrscheinlich an meinem gut gekühlten gehäuse,aber so viel wärmer dürfte die ohne kühlung auch net werden.
aber du suchst wahrscheinlich noch nach ner IDE festplatte oder ? da kann ich auch nur Samsung empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boar kann nich ma irgendn admin das mit dem w...einlich wegmachen ?? nur weil da n schimpfwort drin enthalten ist.

Dr. Nope mach mal bitte was ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ich such nicht mehr, ich hab schon bestellt!! ;D;D
aber wegen der kühlung braucht man sich bei mir keine gedanken zu machen ich habe: 2 Gehäuselüfter hinten, 1 vorne, Netzteillüfter vom bequiet, und so ein Zalman 9500 ler.



Pentium4


« Hercules Muse 5.1 DVD Soundkarte und Mikrofon Boost Motherboard Update ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...