Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komisches geräusch aus den boxen

hallo,
ich habe leider ein kleines problem mit meinen boxen.
Ich habe mir lezte woche einen neuen rechner gekauft. dazu habe ich mir ein paar neue boxen geleistet.
seit gestern läuft mein pc einwand frei. nun habe ich jedoch ein Problem, seit kurzen kommt ein komisches signal aus meinen boxen, hört sich an als würden ausseridische kontakt aufnehmen.
kann mir jemand helfen und sagen was das sein soll?

mfg venetia



Antworten zu komisches geräusch aus den boxen:

Passiert dass bei jeder Lautstärke ?
Ich würde Die Boxen mal Lauter und leiser machen und darauf achten ob die darauf reagieren. Dann auch mit dem Bass experimentieren. Hast du denn die richtige Soundkarte für die Boxen ? Schau am besten auch ma nach einen neuen Soundkarten Treiber. Denke irgendwo da wird das Prob liegen

Hallo,

manche nennen's Musik  ;);D;D;D;D

Zitat
hört sich an als würden ausseridische kontakt aufnehmen.

Das kann durchaus sein! ;D;D;D;D

Lautsprecherkabel zu nahe am Netzstecker ???

Kabelverbindung PC/NetzStrom zu eng gedreht ???

Entmagnetisierte Boxen ???


« das übliche usb geräte werde nicht angezeigtlaptop startet nicht win XP installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...