Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues mainboard

Ich habe mir für einen alten PC einen neues mainboard gekauft und eingebaut.
Das mainboard ist von PC CHIPS ein M811 Socket 462 ATX M/B VIA KT266A/8235.
Folgendes Problem Das Netzteil hat nur 300 Watt und das Boardheft ist nur auf englisch. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Frontkabel anschließen muß da ich die beschriftung auf dem Board und den kabel nicht lesen kann. Ich habe nun Angst das ich das Board kaputt mache wen ich die Kabel nicht richtig anschließe. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen

Walter seibel



Antworten zu neues mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eigentlich kann man ja nichts falsch machen. ein sechspoliges Netzteil hat einen Stecker,der nur auf einen Stecker passt. Gleiches gilt für andere Netzteile.Also einfach nicht nach dem Motto "Was nicht passt,wird passend gemacht" vorgehen und es kann nichts passieren.

Danke für deine Antwort das kabel von dem Netzteil passt schon und ist auch schon dran, ich habe bedenken das die leistung von dem netzteil 300 Watt etwas kaputt machen kann und dann habe ich das Problem mit den Frontkabel von dem alten Gehäuse das ich bei falsch anschlissen das Board kaputt geht.

MFG Walter seibel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Frontkabel vom Gehäuse?

Die Kabel für den ein und auszuschalten und restet Schalter,und LED anzeiger für die Festplatte und power LED die ganzen kabel die man an das board dran stecken muß um ihn einundauszuschalten.

danke für die Antwort

MFG Walter Seibel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Dachte es geht NUR um ein Netzteilanschluss. Also da kann ich aus der Ferne natürlich nichts sagen und kann dir nur raten,entweder Englisch zu lernen  ;)
Bisschen sollte doch gehen und mit einem Dictionary sollte es doch klappen oder? Ansonsten bleiben noch Händler ,die so was machen.


« Dvd Brenner erkennt keine Rohlinge mehrASROCK K7S8X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...