Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor an Laptop

grüß euch...

ich habe ein problem/frage

und zwar...

ich bin an einem laptop aktiv bzw benütze einen laptop und habe einen bildschirm externen monitor von meinem alten pc und dachte mir ich stecke den mal an den laptop an habe es getan nur der bildschirm am laptop funkt aber der externe funkt nicht "no Signal" erscheint dort und ich will wissen wieso das sooo ist...muss ich da über die systemsteuerung vl etwas ändern??

bitte um eine antwort thx

ciao und peace

BadBoyFire



Antworten zu Monitor an Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nicht schlecht wenn du schreibst was für ein Notebook.

Vllt hat jmd das gleiche und kann dir die Tastenkombination verraten.
Meist ist es nur ne Taste drücken, FN und F5 oder so?!

hallo,

also so wie ich das kenne ist wie Folgt:
Rechte maustaste --> Eigenschaften
Reiter "Einstellungen"
Dort müsstest du jetzt 2 Sybole sehen Siehe bild

Danach....Siehe Bild

Danach....Siehe Bild

Danach auf "übernehmen".
sollte das noch nicht zum erfolg geführt haben, dan solltest du noch "Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" anklicken.
Das Wärs..... :)


Gruß Kein Plan123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für beide antworten war hilfreich...thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache!  :D

Eben noch bitte schreiben wie du das Problem gelöst hast,
falls nochmal jmd mehr das Problem hat?!

Keine Ding, dafür ist das Forum DA  ;););)


« kabel zwischen rechner und pcRöhrenmonitor flackert seit gestern extrem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...