Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Kühler

hi leute

brauch n neuen kühler für meine graka.

AGP 8x: nVIDIA GeForce FX 5900 XT

Ich finde den nirgens. brauch n "arctic cooling NV  Silencer 3"

den gibt nur absolute nicht mehr zu kaufen. egal wo ich nachschau.
also... falls einer von euch den gefunden hat, gleich bescheid geben

THX



Antworten zu Grafik Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier bekommst Du Preispiraten www.preispiraten.de
Hole dir mal das Programm,kann man immer gebrauchen, und gebe "arctic cooling NV  Silencer 3", den gibt es noch. Nebenbei,ist es egal welchen Grkakühler Du nimmst,Hauptsache die Kühlfläche ist nicht zu klein und die Befestigung passt.

danke

wenn ich mir den kühler so anschau, würde der gar nich auf meine graka passen. oder?

http://www.ciao.de/Club_3D_FX_5900XT__1427231 <------   meine graka

http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/arctic_cooling_nvsilencer3/picview.php?image=lieferumfang1.jpg
der Kühler

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du für ein Problem. Wenn deine Angaben über den jetzigen Lüfter richtig sind,dann suche doch mal mit Preispiraten und eBay.
Hier noch ein ANGEBOT VON VIELEN:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110004253659&ih=001&category=32200&rd=1


« Infineon arbeitsspeicherBlitz oder was anderes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...