Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Vista Installation geht nichts mehr..brauche dringend Hilfe!!

Hallo zusammen!
Habe gerade auf meinem Rechner (neben XP) auf einer Extra-Partition Windows Vista Ultimate 64 Bit installiert.
Soweit hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings bleibt
mein System jetzt nach  dem Neustart, nachdem die Installation beendet war, beim booten immer stehn... Ich komme nur bis zu dem Bildschirm auf dem ich sehen kann was für ein board,prozessor und Speicher ich drin hab... komme auch nicht ins Bios oder sonst was...was kann das sein bzw. wie geht das wieder weg?!
Falls es was hilft noch  ein paar infos zu meinem  rechner:
hab ein asrock conroeXFire board
eine ati X1650 Pro
Einen Core2Duo 6300



Antworten zu Vista: Nach Vista Installation geht nichts mehr..brauche dringend Hilfe!!:

Probier mal f8 sonst neu installieren

immer wieder trouble mit vista 64 bit versionen.
spiel die 32 bit version auf, dann geht's.
ansonsten lieber bei xp bleiben.
win vista ist eh müll

Versuch mal ein Reset des Bios -> System abschalten, Stecker abziehen, Stützbatterie raus, Jumper am Mainboard auf Reset setzen, ca. 10 Sekunden warten. Nun das Ganze wieder rückwärts. Das Bios ist jetzt im Originalzustand und der Rechner sollte zumindest wieder starten, sodass Du Zugriff auf das Bios hast.


« Dateien nach inhalt durchsuchenExplorerleiste ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...