Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grafikkarte aba welche?!

hi @ all

Ich möchte mir bald ne neue Graka zulegen, hatte auch schon eine Vorstellung aba war mir nun doch zu teuer. Könnt ihr mir sagen, welche Graka sich lohnt zu kaufen? Der Preis sollte aba bei 350€ höchstens sein! Danke!



Antworten zu neue Grafikkarte aba welche?!:

ach ja hab was vergessen. Die Graha muss einen PCIe Steckplayz haben ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nicht wie zur Zeit die Preise sind aber ne Sapphire X1800XT mit 512MB sollte da schon drin sein. Wenn nich sogar noch ne X1900.
Oder ne 7900GT von NVIDIA

« Letzte Änderung: 10.07.06, 11:38:47 von Der Sanfte »

nimm dir eine 7900 gt. die kriegst jetzt schon für unter 300. hab die selbst und so viel leistung für so wenig geld bekommst du zur zeit niergends. mfg xxx


« Motherboard am Ars ... im Eimer???Brenner liest keine cd's mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...