Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte aber welche???

Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit ne neue Grafikkarte zu legen, momentan habe ich noch ne Geforce4 Ti4200 Goldedition drin, das ist ja nun nicht mehr gerade so was gutes für Spiele.

Nun suche ich ne gute und aber halbwegs günstige Grafikkarte, aber bin im moment nicht so gut informiert was gut ist oder nicht (ATI oder Geforce)???

Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Mfg



Antworten zu Neue Grafikkarte aber welche???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also wenn du hier ne Antwort haben willst, sollteste du mal mehr Informationen über dein bisheriges System machen, wie viel Geld du ungefähr ausgeben willst sagen und was du mit der neuen Grafikkarte vorhast. Dann bekommst du wahrscheinlich mehr Antworten!!!
MfG Nightsabes

Hallo,

hier mal meine systemdaten:
Motherboard Asus K8V-SE Deluxe, Athlon 64 3200+, 1Gb Ram

Möchte mit der Grafikkarte möglichst gut zocken können, z.b Need for Speed Underground 2, Doom 3, also sollten auch neuere Spiele in halbwegs guter Grafik spielbar sein.
Preislich hatte ich so an die 150 Euro +/- gedacht.

Oh also für 150 Euro kannste das mit den neuen Spielen die bald erscheinen knicken. Leg so 50-70 Euro drauf und hol dir ne 6600gt.




Mfg


« GraKa aus Hardwaremanager weg...! AMD Sempron 2200+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...